weddingatelier.at respektiert den Schutz Ihrer Daten

Diese Webseite nutzt Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und einfacher zu machen. Wenn Sie auf der Seite weiter surfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Neue Filiale von Wedding Atelier

Vielleich haben sie davon schon gehört, vielleicht aber auch nicht. Falls sie aber unser Facebook folgen, dann ahnen sie es zumindest. Wedding Avenue hat eine große Neuheit. Am 1. Oktober wurde die neue Filiale Wedding Atelier geöffnet. Und das nicht so irgendwo, sondern direkt in Wien. Wow, oder? Auch unsere Veronika hat das selbe „Wow“ gefühlt, als immer mehr Kundinnen von Ausland unser Salon in Bratislava wegen Hochzeitskleidern besucht haben. Wir sind aber gar nicht überrascht, da doch unsere Kleider Milla Nova oder Lorenzo Rossi schon viele Kundinnen so bezaubert haben, dass sie wegen ihnen zu uns gereist sind.

Als die Nachfrage unser Angebot in Bratislava schon übergriffen hat, wurde die Entscheidung getroffen. Das Expandieren auf den österreichischen Markt wurde am Anfang gar nicht geplant. Ehrlich gesagt hat Veronika das nie erwartet. Aber jetzt, als es zur Realität geworden ist, ist das Etwas, was uns eine große Freude macht, vor allem weil wir dadurch Freude unseren Kundinnen bereiten. Wir wollen unsere Dienste immer verbessern, deswegen bieten wir ihnen wunderschöne und originelle Kleider, die alle ihre Träume über perfekte Hochzeit erfüllen, an.

Die österreichische Filiale ist der in der Slowakei sehr ähnlich. Minimalismus, Kosmopolitismus und angenehme Atmosphäre stehen im Vordergrund. . Auch hier gilt es, dass Wedding Avenue der exklusive Distributor von den Marken Milla Nova und Lorenzo Rossi auf dem ganzen österreichischen Markt ist. Es ist ein weiterer Schritt nach vorne. Das ist der Sinn des Lebens. Die Grenzen, über die wir am Anfang noch nichts gewusst haben, zu verschieben oder zu überschreiten.

Geschrieben für Wedding Avenue | Marína (Bloggerin)

Liste der Artikel